Kerstin Schubert

ganzheitliche Lebensberaterin

Ich wurde 1967 in Plauen geboren, bin Mutti und Oma.
Bereits in jungen Jahren fühlte ich mich in andere Menschen ein, studierte ihre Handlungen und Emotionen. So erlangte ich eine sehr gute Menschenkenntnis und meine Empathie sorgte dafür, dass sich mir die verschiedensten, teils fremden Menschen anvertrauten.

Ich selbst durfte schon viele Lektionen des Lebens erfahren. Habe meine Schattenthemen angeschaut und arbeite ständig an meiner Weiterentwicklung.
Durch meine Erfahrungen und Ausbildungen, sowie meiner Medialität kann ich dich zu einem selbstbewussten Menschen begleiten. All das funktioniert nur, wenn du den Willen hast, an dir zu arbeiten und bereit bist, dich zu verändern.

meine Behandlungsschwerpunkte sind:

  • systemische Arbeit (u.a. Familienaufstellungen)
  • neuroplastisches Assoziieren
  • Persönlichkeitscoaching
  • Aktivierung und Harmonisierung der Lebenskräfte
  • Ursachenforschung von Krankheiten
  • Anleitung zur Selbstheilung
  • schau doch mal auf meiner Homepage vorbei: www.lebensberatung-erfurt.de

    Du erreichst mich per Telefon: 0176/41 84 22 84

 

 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

Termine nach Vereinbarung

… und immer wenn die Blumen vor der Tür stehen.

So erreichen Sie uns

Naturheilpraxis Astrid Röckert

Semmelweisstraße 11

99096 Erfurt

Tel. 0361 . 21 66 87 73

Fax 0361 . 21 66 87 35

E-Mail schreiben